ANALOG SHAPES DRUMS

Massive X Soundpack

Jetzt bestellen. Nur 20€!

Das Soundpack "Analog Shapes Drums" bietet Dir vielseitige Drumsounds für Massive X!

In elektronischen Top-Produktionen verwenden die Producer statt Samples oft Synthesizer Drumsounds und das hat gute Gründe: Man hat sehr schnell Zugriff auf die wichtigsten Soundparameter wie Attack, Decay, Sustain, Release, Filter und mehr. Im Gegensatz zu "statischen" Samples kann man im Arrangement und später beim Mixing alle Nuancen herausarbeiten und die Drums jederzeit perfekt anpassen.

Damit erreicht man ein viel organischeren Drumsound der den Unterschied macht wenn man eine international erstklassige Produktion erreichen möchte. Auch ein Drummer spielt ja mit sehr vielen Details, angefangen von Unterschieden in den genannten Parametern und eben auch mit Velocity, Timing. Ich automatisiere beim Arrangement und Mixing meistens bis zu fünf Parameter pro Drum-Instrument und möchte Dich auch inspirieren diese Vielseitigkeit in deinen Produktionen einzusetzen. Es ist Detailarbeit aber der Unterschied im Sound ist phänomenal!

Natürlich bieten die Macro Controls vielseitige Soundveränderungen bis hin zum Tuning der Drums. Starte jetzt mit den "Analog Shapes Drums" in deinen Produktionen!

Preis: 20€. Sichere Zahlung und sofortiger Produkt Download über FastSpring.

*Es gilt unsere Endbenutzer-Lizenzvereinbarung.

Synthetische Drums für Massive X! Sehr inpirierende Sound Library.

-George (Producer)

Erstklassige Sounds "handmade". Sehr viele Sound Shaping Möglichkeiten!

-Ana (Songwriter)

Ich liebe die ausgewählten "Vintage" Sounds der "klassischen" Drumcomputer. 5 Sterne!

-Sean (Producer)
Produkt

Massive X

Inspiration

Anloge Drum Machines!

Produkt Details / Presets