ULTIMATE ARTIST COLLECTION I

Massive X Soundpack

Jetzt bestellen. Nur 24€!

Herzlich willkommen zur "Ultimate Artist Collection I" für Massive X.

Dieses Soundpack ist im Laufe von mehr als einem Jahr entstanden und sollte zunächst nur eine erste Sammlung meiner beliebtesten Synthesizer Sounds werden. Sounds aus Songs die mein musikalisches Leben geprägt und mich sehr inspiriert haben.

Die Idee das Soundpack zu produzieren entstand erst im Dialog mit Kursteilnehmern aus Producer und Synthesizer Seminaren; viele junge Teilnehmer kannten die meisten Sounds aber sahen Tutorials die sagen wir "unzutreffend" waren was die Reproduktion/Analyse betraf. Darüberhinaus sollten die Sounds für Keyboarder besser spielbar, in dieser Hinsicht vielfältiger sein: Details machen eben hier was Performance anbetrifft den absoluten Unterschied: Velocity und Key Scaling. Decay Variationen mit multiplen Parametern inklusive Filter, veränderbar mit nur einem Macro Control! Und die Verwendung der Studio-FX in Massive X wie NLL, Anima, Quad und den erstklassigen Reverbs!

Die "Ultimate Artist Collection I" ist somit eine Auswahl an modernen Presets geworden die mit Handarbeit und viel Liebe zum Detail programmiert wurde. Ziel: Deine (wie meine) Artist Sounds für Massive X bestmöglich zu realisieren!

Natürlich ist es nicht immer möglich eine exakte Reproduktion zu erreichen, dafür ist die Bandbreite der analogen Sounds und des verwendeten Equipments auf den entsprechenden Tracks zu vielfältig. Aber man kommt sehr nahe heran und in einigen Fällen habe ich die "moderne digitale Variante" gewählt die mir soundmässig gefallen hat. Mit den Macro Controls bieten sich dir darüberhinaus viele Möglichkeiten an Soundvariationen!

*Aufgrund des Urheberrechts der Original-Recordings habe ich im Video keinen A/B Vergleich der Sounds gezeigt was ich ursprünglich vorhatte. Höre deshalb einfach die entsprechenden Audio Demos auf Soundcloud an.

Preis: 24€. Sichere Zahlung und sofortiger Produkt Download über FastSpring.

*Es gilt unsere Endbenutzer-Lizenzvereinbarung.

Die Sounds meiner Lieblings Artists! Darauf habe ich immer gewartet. Danke!!

-Jess (Producer)

Diese Sound Collection ist traumhaft!

-Peter (Keyboarder)

Super Sounds mit viel Liebe zum Detail. Sehr feine Sammlung "klassischer" Synthesizer Presets.

-Sara (Songwriter)

Die Collection meines Lebens! Super analog klingende Sounds.

-Oleg (ELEKTRO|sphere)
Produkt

Massive X

Inspiration

Steve Porcaro (Toto), Jim Gilmour (SAGA), Jamiroquai, Depeche Mode, Lady Gaga & ZEDD uvm!

Produkt Details / Presets